Zu meiner Person

19. Januar 2012

Hallo, hallo

Ja, ich melde mich auch mal wieder zurück. Wahrscheinlich liest eh keiner mehr meinen Blog, da ich so eine unzuverlässige Schreiberin bin.  Nur manchmal gibt es nichts zu berichten oder ich habe keine Lust und Zeit.

Nun denn: Entschuldigung!!

Ich habe mir mal meine Beiträge so durchgelesen und einiges hinzugefügt und korrigiert. Dabei fiel mir auch auf, dass noch einige Beiträge fehlen. Zum Beispiel, dass ich noch einen Tag in Savannah war, nachdem wir Washington verlassen haben.  Den Post werde ich noch hinzufügen... mal sehen, ob ich diesen in die Reihe der Dezember-Einträge bekomme.

Und dann fehlen ja noch 2 meiner Disney-Themenparks!  Gestern habe ich endlich den letzten der 4 Parks Disneys besucht, Animal-Kingdom.

Mir fiel dann ein, dass ich noch gar nichts zu den Hollywood-Studios geschrieben habe.
Nun denn, als ich im September da war, fand ich nichts so spannend.  Außer meinen Beinahe- Herz-Stillstand, bei einer Attraktion der Hollywood-Studios.
Aber dazu mehr in den nächsten Posts.

Bis bald!